Über uns

Wir sind zwei Freunde die gern zum Entspannen in die Sauna gehen. Im Herbst und Winter sich mal so richtig aufzuwärmen, das tut Körper und Seele gut.

Wir wollten schon immer eine Sauna bei uns zu Hause haben, doch die Mietwohnung oder das kompakte Einfamilienhaus bieten weder Platz noch kann man das wirklich bezahlen.

Als wir das erste mal ein Sauna-Fass gesehen haben war uns klar, das ist unsere Lösung! Mobil ist die Sauna dahin zubringen, wo sie gebraucht wird und man kann sich in das Ganze reinteilen…. Perfekt!

Weil wir unser Fass nicht immer brauchen, bieten wir hier jedem die Möglichkeit sich unsere Sauna mal in den Hinterhof oder Garten zu holen und zu genießen…

Ihr könnt die Sauna mieten und in die Region Süd-West-Mittelsachsen, also Chemnitz, Chemnitzer-Land, Erzgebirge bis ins Vogtland mitnehmen.